Facebook
facebook

Startseite | Bürgermeister und Gemeinderat | Gemeinderat


Aufstellungsversammlung Wahlforschlag zur Gemeinderatswahl 2024

  • Datum / Uhrzeit
    • Mo., 08.04.2024, 19:30 Uhr

  • Ort
    • Begegnungsstätte




Nachdem am 23.04.2023 der Wahlausschuss in öffentlicher Sitzung die eingereichten Wahlvorschläge geprüft hat, ist der einzige eingereichte Wahlvorschlag für die Gemeinderatswahl am 26.05.2024 zugelassen worden:
 

Gemeinschaftlicher Vahlvorschlag WV Feuerwehr / SV Eintracht Dobitschen:

  1. Schulze, Daniel
  2. Wohlfahrt, Thomas
  3. Wohlfahrt, Andreas
  4. Wohlfahrt, Stefan
  5. Idzikowski, Randy
  6. Schmieder, Marco
  7. Fischer, Hans Peter

Jeder Wähler hat sechs daher sechs Stimmen. Stimmhäufungen auf einen oder mehrere Bewerber sind nicht zulässig. Es können eigene KandidatInnen auf den Wahlzetteln vermerkt werden und vorgeschlagene Kandidaten gestrichen werden.

 

Aufstellung Wahlvorschlag

Am Montag, 08.04.2024 findet um 19:30 Uhr in der Begegnungsstätte die Aufstellungsveranstaltung des Wahlvorschlages zur (letzten) Gemeinderatswahl der offenen Gemeinschaftsliste (d.h. eine Mitgliedschaft bei Feuerwehr oder Sportverein ist keine Pflicht) von

Wählervereinigung Feuerwehr Dobitschen und SV Eintracht Dobitschen

statt. Es werden alle Interessierten aufgerufen, sich zur Wahl aufstellen zu lassen. An einer Aufstellung Interessierte und zur berechtigte Bürger sind herzlich eingeladen. 

 

  • Weitere Informationen
    • Feuerwehrverein Dobitschen e.V.
    • SV Eintracht Dobitschen e.V.


Vorschau
23.04.25
Kneipen- abend
30.04.25
Maibaum- setzen
02.05.25
Kultur und Begegnung
Aktuell
17.04.25
Rufbus- haltestelle
23.02.25
Bundes- tagswahl
02.01.25
Entsorgungs- kalender
Schmöllner Blick
Ausgabe April 2025
Unwetterwarnung
WARNUNG vor STARKEM GEWITTER in DOBITSCHEN

zur mobilen Ansicht wechseln